Verstrickungen entknoten und Verwicklungen ENTwickeln auf dem Weg zu Deinem wahrhaftigen SEIN und Wirken.

Marc Langenkamp

Immer wieder kommen wir an Punkte unseres Lebens, an denen wir uns mehr Leichtigkeit und Freude wünschen. Wir merken, dass wir in immer gleichen Mustern denken und agieren, dabei aber auf der Stelle treten und uns verwickelt und blockiert fühlen. Wir wünschen uns oft mehr Klarheit, sowohl im Außen als auch in uns. Dabei fühlen wir Ballast und Schwere auf uns liegen. Wo kommt dieser Ballast und die schweren Gedanken und Gefühle her und wie können wir uns davon frei machen und die Knoten und Verstrickungen lösen? Immer wieder schickt uns das Leben PRObleme. Sie sind FÜR uns da, um uns einzuladen, unsere Verwicklungen und Fremdbestimmungen anzusehen und zu erkennen, dass wir wieder in Kontakt gehen dürfen zu unseren ungesehen inneren Anteilen, Bedürfnissen und Wünschen. So können wir uns auf den Weg machen, uns von aufgeladenen Bürden und teilweise familiär übernommenen Mustern zu lösen.

Gerne begleite ich Dich an Deiner Seite auf Deinem Weg, Herausforderungen zu meistern, daran zu wachsen und Verwicklungen in ENTwicklung zu bringen. 

Herzlich offen und neugierig werde ich Dich empfangen. In einem geschützten Raum beleuchten wir gemeinsam Deine Anliegen aus verschiedenen Blickwinkeln und ich begleite dich unterstützend auf Deinem Weg, Deine Verwicklungen zu ENTwickeln, um Leichtigkeit, Freude und Frieden zu erfahren und Dein Potential zu spüren und immer mehr zu leben.

Ich freue mich darauf, unterstützend begleiten zu dürfen durch: